• Jobs Job bei IWM Software AG

Mitarbeiter (m/w) für den Bereich Finanzen / Controlling

IWM Software AG

Nonnweiler

Nonnweiler

Mitarbeiter (m/w) für den Bereich Finanzen / Controlling IWM Software AG Nonnweiler Kontierung, Kontrolle und Buchung laufender GeschäftsvorfälleAbstimmungsarbeiten im Sachkonten-, Debitoren- und Kreditorenbereich; Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen; Überwachung des Zahlungsverkehrs.

Die Ag Ist Ein Innovatives Haus Mit Mehr Als 25 Jahren Erfahrung In Der Entwicklung Und Betreuung Von Lösungen Für Unternehmen Der Versicherungs- Und Finanzwirtschaft Unsere Werteorientierte Unternehmenskultur Ist Basis Unseres Erfolges Zur Verstärkung Unseres Teams Finanzen & Personal Suchen Wir Einen Mitarbeiter (m/w) Für Den Bereich Finanzen/controlling Deine Aufgaben: Kontierung Kontrolle Und Buchung Laufender Geschäftsvorfälle Abstimmungsarbeiten Im Sachkonten- Debitoren- Und Kreditorenbereich Erstellung Von Monats- Und Jahresabschlüssen überwachung Des Zahlungsverkehrs Erstellung Betriebswirtschaftlicher Auswertungen Und Analysen Weiterentwicklung Des Finanz- Und Reportingprozesses Und Der Controlling-instrumentarien Sowie Deren Umsetzung Dein Profil: Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Studium Oder Vergleichbarer Abschluss Im Bereich Finanzen/controlling Gute Bis Sehr Gute Ms Office-kenntnisse Selbständige Strukturierte Arbeitsweise Loyalität Spaß An Der Suche Nach Innovativen Lösungen Im Team Hohe Flexibilität Kommunikationsfähigkeit Spaß Und Bereitschaft Zur Eigenen Ständigen Weiterentwicklung Deine Pluspunkte: Erfahrung In Der Finanzbuchhaltung Erfahrung Im Controllingbereich Kenntnisse Der Datev-programme Das Bieten Wir Dir: Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einem Dynamischen Und Zukunftsorientierten Unternehmen Ein Ausgezeichnetes Innovatives Betriebsklima Hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeitregelung Betriebliche Altersvorsorge Weitere Attraktive Arbeitgeberleistungen (zb Freie Getränke) Wenn Du In Einem Werteorientierten Unternehmen Deine Ideen Im Agilen Umfeld Einbringen Möchtest Dann Freuen Wir Uns Auf Deine Bewerbung Bitte Teile Uns Deine Gehaltsvorstellungen In Form Eines Jahresbruttogehaltes Und Deinen Frühesten Möglichen Eintrittstermin Mit Sende Deine Bewerbung Mit Den üblichen Unterlagen Bitte An: Tel: 06875/91020 Fax: 06875/910270 E-mail: Personal@-de Internet: Www-de Mitarbeiter (m/w) Für Den Bereich Finanzen / Controlling Kontierung Kontrolle Und Buchung Laufender GeschäftsvorfälleAbstimmungsarbeiten Im Sachkonten- Debitoren- Und Kreditorenbereich Erstellung Von Monats- Und Jahresabschlüssen Überwachung Des Zahlungsverkehrs Nonnweiler

Softwareentwickler (m/w) UI / UX Design

Support Mitarbeiter (m/w)

Mitarbeiter (m/w) für den Bereich Finanzen / Controlling

Personalreferent (m/w/d)
   Max-Planck-Institut für Quantenoptik (Garching bei München)

Einrichtungsleitung (m/w/d)
   AWO gemeinnützige Gesellschaft für soziale Einrichtungen und (Melsungen)

Senior Continuous Improvement Specialist (m/w/d)
   Tenneco GmbH (Edenkoben)